Stimmen zum Hygienekurs 17. - 18.05.2019

Der Kurs zur "Hygiene in der Zahnarztpraxis" frischt das aktuell gültige Wissen zu dem Thema auf. Dabei gelang es der Referentin, das Thema lebendig zu gestalten, einen Überblick über das Gebiet zu geben und die wesentlichen Punkte herauszuarbeiten.

Die Begleitung der Veranstaltung sowie die Organisation des Caterings erfolgten durch den ZfZ, sodass in den Pausen ein kollegialer Austausch in angenehmer Atmosphäre möglich war. Für Praxisteams im Sinne der jährlich geforderten Fortbildungsmaßnahme zum Thema Hygiene uneingeschränkt zu empfehlen!


Stimmungen zum Hygienekurs:
"Sehr schönes Foto vielen lieben Dank und auch für das super-tolle Seminar!"
 
"Tolles Foto!"

"Vielen Dank für die wirklich schöne Erinnerung an ein super organisiertes, sehr gut betreutes und sehr lehrreiches Fortbildungswochenende."

"Es wird uns in allerbester Erinnerung bleiben."

"Ihnen und ihrem Ehemann noch einmal besten Dank für die viele Mühe und ein schönes Restwochenende"

"Einfach ein großes Lob für die super Organisation und die Fortbildung die uns allen viel gebracht hat! Weiter so!"

"Ich muß mich ganz herzlich für den von Euch organisierten Hygienekurs bedanken. Meine Helferinnen waren voll des Lobes; Ihr habt Euch wahnsinnig viel Mühe gemacht."